Sonntag, 28. Februar 2010

Mein erster Award


Ich habe meinen ersten Award erhalten!
Leider habe ich meine Kommentare schon ne Weile nicht mehr angeschaut und habe ihn daher erst am Wochenende entdeckt!

Die liebe Lewelya von polychromatisch hat mich nominiert. Dankeschön!

Der oben genannte Award fordert 7 Facts about me:
1.) Ich bin seit 8 Monaten glückliche Ehefrau
2.) Ich liebe gemütliche Abende zuhause und brauche nicht mehr soviel Action (Ich werde alt, haha!)
3.) Ich bin eine Schnäppchenjägerin. Sale- Schilder wirken bei mir!
4.) Ich bin totale Amerika- Liebhaberin
5.) Mein Mann kocht häufiger als ich
6.) Ich habe ganz liebe Freundinnen im Internet gefunden- etwas, was früher für mich unglaublich und unreal war, aber ja, es geht!
7.) Ich denke bei Neuheiten in der Beauty- Section immer, ich muss SOFORT auf die Jagd gehen und mir die Sachen ansehen! Es könnte ja sonst alles weg sein ;-)

Da so viele hier schon mitgemacht haben, dürfen sich alle nminiert fühlen, die gerne noch mitmachen würden!

1 Kommentar: