Dienstag, 9. Februar 2010

Zoeva Metallic Stone Palette

Seid ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin der Metallic Stone Palette von Zoeva.
Zu beziehen ist sie online über die Homepage von Zoeva für 16,95 Euro + Versand. Woanders habe ich diese Palette noch nicht gesehen, die anderen großen Palette, die inzwischen weitläufig bekannt sein dürften, gibt es meist auch bei Ebay und anderen Shop noch einen Tick günstiger zu beziehen.
Ich selbst habe meine Palette jemandem in einem Forum fast neu abgekauft, die sie nicht mochte und somit habe ich sogar noch ein paar Euro gespart.

Zuerst einmal zu Zoeva an sich: Ich habe bereits mehrmals dort bestellt und musste auch schon etwas reklamieren, was jedoch problemlos ging. Der Versand ist superschnell, der Kundenservice antwortet einem meist schnell und kompetent auf Fragen. Zu meinen Zoeva Schätzen gehören inzwischen: Ein paar Pinsel, die 28er Nude Palette, die 88er Ultra Schimmer Palette, die 88er Palette (normal) und die 28er Rouge Palette, wobei ich die beiden letzten verkaufen werde, weil ich sie nie benutze, da ich die anderen einfach mehr mag!

Nun also zur Metallic Stone Palette:
 
Ich liebe diese Palette! Sie ist (für mich) auch alltagstauglich und super in Hlatbarkeit udn Auftrag. Ich persönlich finde sie weniger bröselig, als die 88 Schimmer Palette, bei der schon häufig ein Krümelchen unter das Auge fällt.

Hier die Swatches:

Die Finishes sind fast alle metallisch und schimmernd, ein paar Farben haben Glitzer, der jedoch auf dem Auge nicht grob ist. Die Farbabgabe ist super, die Farben sind alle recht "weich" und "cremig".

Für mich ist diese Palette für alle empfehlenswert, die nicht nur auf matte Lidschatten stehen und die gerne ein wenig Farbe auf dem Auge haben, aber denen evtl. die 88er Paletten zu knalllig sind!

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen