Montag, 8. Februar 2010

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

Ich habe bei Hope und Mrs.Brightside eine schöne Sache entdeckt:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

… ein Monat: Juni
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: 20 Uhr
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Clownfisch
… eine Richtung: nach vorne
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: Cardigan
… ein Schmuckstück: Halskette
… eine Kosmetik: Rouge
… eine Blume oder eine Pflanze: Calla
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Ahorn
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Sofa
… ein Wetter: Sommer, Sonne, Strand
… ein mythisches Wesen: eine Fee
… ein Tier: Delfin
… eine Farbe:Lila
… ein Element: Luft
… ein Auto: Mazda RX8
… ein Lied: I'll stand by you (The pretenders)
… ein Film: Das Streben nach Glück
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Englisch
… ein Gegenstand: Handtasche
… ein Wort: Leidenschaft
… ein Körpergefühl: Wohlfühlen
… ein Knabbergebäck: Chips
… ein Getränk: Starbucks White Chocolate Mocca
… eine Eissorte: Tiramisu-Eis
… ein Märchen: Rapunzel
... ein Land: USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen