Montag, 1. März 2010

Ein kleiner Beauty- Shoppingtag

Wie angekündigt, war ich heute bei Lush.
Das Set "Kopf-Schultern-Knie und Zehen" gibt es ab heute zwei Wochen lang und wird von mir ausführlich getestet!
Als Creme gab es für mich die Vanishing Cream, als Maske Love Lettuce (alle Produkte rechts neben der Lush Times und der Kiste gehören in das Set)
Zudem ist noch ein Lippenbalm "Honey Trap" ins Körbchen gehüpft und probieren darf ich dieses Mal die sauteure Creme "Gorgeous" und die Body Butter "King of Skin". Zudem wurde ich mit der neuen (ebenfalls sauteuren) Bodylotion "Crème Anglais" eingecremt, deren Duft ich total lecker finde. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Preise dann schon mehr als übertrieben und nicht mehr gerecht fertigt finde!
Von Crème Anglais kosten 225 ml 49,90 €, die Gorgeous kostet 61,50 € für 45 ml!

Zudem habe ich heute noch im neuen P2 Sortiment geshoppt:
 

Es wird ausführlich getestet und dann über Einzelnes berichtet.

Jetzt werd ich mich aber erstmal vor den Fernseher begeben und die neue Pro7 Serie "Flashing Forward" prüfen :)

1 Kommentar:

  1. wooow die neuen universe e/s sind traumhaft =(

    ich hasse österreich =(

    AntwortenLöschen