Freitag, 26. Februar 2010

Lush News

Seit einiger Zeit bin ich großer Lush Fan und entdecke immer mehr Produkte, die ich heiß und innig liebe. Angefangen hat alles mit den Bubble Bars, dann kamen Massagebars und inzwischen ist jede Menge anderes hinzugekommen.

Im heutigen Newsletter gab es folgende Ankündigung:
Dieses Set besteht aus 9 Produkten in Probiergröße für 20,- Euro.
Fest dabei sind:
- Lemony Fluttery Nagelhautcreme: Habe ich schon getestet und finde sie super, hab sie mir aber nicht gekauft, weil ich den großen Pott niemals leerbekommen würde, daher kommt mir die Probiergröße genau recht.
- Handy Guru Guru Handcreme: Ich werde ihr nochmal eine Chance geben, der Geruch hat mir beim ersten Testen nicht 100 % zugesagt, die Wirkung jedoch schon!
- Pied the Pepper Fußcreme: Kenne ich noch nicht, bin aber neugierig
- Mini Sugar Scrub: Ich muss sagen, im Laden war ich skeptisch. Ich liebe Body Scrubs eigentlich, aber dieses war so rau. Testen!
- Big Shampoo:Wollte ich ohnehin testen! Derzeit bin ich absoluter Fan der Festen Shampoobars!
- Vit C Toner Tab: Habe noch nie ein solches Tab getestet und mich bislang auch nicht dafür interessiert! Getestet wird trotzdem!
- Mini Each Peach Massagebutter (and two's a pair): Ich hatte schonmal einen Tester von ihr. Sie ist sehr frisch und nett, gerade wenn's wieder wärmer wird! (Ich muss gestehen, ich weiß nicht, was dieses (and two's a pair heißen soll, ich hab es einfach abgeschrieben).
- Eine Gesichtsmaske nach Wahl: Wollte ich auch ohnehin mal testen
- Eine Feuchtigkeitscreme:Wahl zwischen Imperialis, Vanishing Cream oder Celestial. Ich teste gerade die Imperialis und bin nicht so begeistert. Wir werden sehen.
- Ein Schnauzer

Das Set gibt es ab sofort online zu bestellen oder ab Montag für 14 Tagen in den Läden.

Zudem habe ich eine kleine Vorschau auf die Mothers Day Collection bei Lush UK entdeckt:

(Quelle Bilder: www.lush.co.uk)

Ich freue mich auf die Bubble Bar in der Mothers Day Collection und das Kopf-Schultern-Knie-und-Zehen-Set hole ich mir am Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen