Dienstag, 2. Februar 2010

Win Win Win

Gestern beim Surfen habe ich einige tolle Gewinnspiele und für mich teils neue und kreative Blogs entdeckt.
Ich habe mir die Gewinnspiele rausgepickt, bei denen ich die Gewinne auch wirklich haben möchte, da ich nicht an Gewinnspielen mitmachen möchte, bei denen ich mit den Gewinnen nicht so viel anfangen könnte, denn da sollen dann einfach die anderen bessere Chancen haben ;-)

Zuallererst haben die Lipgloss Ladys, die ich schon länger lese, ein supertolles Sephora- Gewinnpaket zusammengestellt, das ich total toll und riesig finde:

Als nächstes gibt es den Blog "The world was a mess but..." von Nathalie, den ich süß finde. Sie hat tolle Primark Gewinne für ihre Leser zusammengestellt:


Dann habe ich einen tollen Blog Fashion Passion entdeckt, der von 2 Mädels betrieben wird, deren Namen ich nicht auf dem Blog finden konnte, deren Arbeit ich aber super finde.
Zu gewinnen gibt es dies:
 

 Danke, liebe Blogger für die Mühe, die ihr Euch mit den Gewinnspielen macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen