Freitag, 5. Februar 2010

Großer Lush Einkauf

Ich war heute Shoppen!
Neben leckeren Schweizer Produkten bei Migros und Klamotten, sowie ein bißchen sonstigen Kram, habe ich einen Großeinkauf bei Lush gemacht. Ohne große Worte hier mal ein Bild:



Gekauft habe ich:
- Angels on bare Skin (Gesichtreinigung mit leichtem Peeling Effekt)
- Dream Time Temple Balm (Temple Balms sind feste Parfüms, wobei ich diesen gekauft habe, da er beim Einschlafen helfen soll)
- Shave the Planet (Rasiercreme, die ich allerdings nach Empfehlung des Verkäufers und eigenem Testen als Handcreme benutzen werde)
- Baby Face (Gesichtreinigung und MakeUp Entferner Stück)
- Emoticons: Up you gets und Sex in the Shower (Emoticons sind duftende Stücke, die man in die Dusche legt und sich im Dampf auflösen und die Dusche herrlich duften lassen)
- Magic Mushroom und Creamy Candy Bubble Bars

Zum Testen habe ich eine Badekugel in Honey Bee bekommen, sowie auf eigenen Wunsch eine Probe der Gesichtscreme Imperialis und dem festen Shampoo Karma.

Ich war heute extrem begeistert von meinem Lush- Erlebnis. Alle VerkäuferInnen waren total toll und da wenig los war, haben sie sich ausgiebig Zeit genommen und sich Mühe gegeben, sich für mich genau das Passende auszusuchen.

Ich werde die Sachen ausführlich testen und hier auch über Einzelnes berichten. Wenn Euch etwas besonderes interessiert, könnt ihr mir dies ja in den Kommentaren schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen