Montag, 18. Januar 2010

Sightseeing im Januar (Zürich und München)

Anfang Januar gab es gleich 2 Highlights, in denen ich Städte sehen durfte, in die ich sonst eher selten komme.

Einen Tag ging es mit lieben Freundinnen nach Zürich, wo wir uns erst einmal auf der Fahrt über alle Neuigkeiten gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht haben, da wir uns nicht so oft treffen. Danach haben wir natürlich geshoppt und uns die schöne Stadt Zürich angeschaut und waren abends noch total lecker essen.
Hier nur ein paar Impressionen, da wir Mädels viel zu beschäftigt mit reden waren, um unsere Umgebung zu fotografieren:


Gleich einen Tag später ging es mit meinem Mann für 2 Tage nach Müchen, mein Weihnachtsgeschenk. Wir waren bummeln, shoppen und abends in der tollen Grinsekatze essen. Am nächsten Tag haben wir dann die Therme in Erding besucht, mein Mann im Rutschenparadies, ich in der Dampfgrotte und natürlich wir gemeinsam in den Thermebecke!
Wir haben einfach uns gegenseitig und die Zeit miteinander genossen und ich liebe solche Kurztrips, da kann man einfach mal aus dem Alltag fliehen!
Ein paar Bilder:
 
Das Essen in der Grinsekatze war sehr sehenswert, leider habe ich es aber vergessen zu fotografieren, ich Dummie! Es war sooooo lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen