Sonntag, 3. Januar 2010

Gewinne

Ich weiß, ich habe meine Vorsätze für 2010 versprochen, muss Euch aber noch einmal vertrösten. Gestern war ich nicht im Stande zu posten und heute war gefüllt mit anderen Dingen.

Aber ich möchte Euch noch schnell meine tollen Gewinne zeigen, die ich zeitgliech am 24.12. bei anderen Bloggern gewonnen habe, die einen tollen Adventskalender gemacht haben:

Einmal habe ich bei Prettyfancy einen Gelliner und einen Eyelinerpinsel von Coastal Scents über Shades of Pink gewonnen:
Ich freue mich sehr über den Gewinn, ich habe ohnehin überlegt, mir einen dieser Eyelinerpinsel zu holen und wie ihr wisst, steh ich ohnehin auf Gelliner.

Und am gleichen Tag habe ich ein schönes Paket bei Fashionfee gewonnen:

Zudem hatte ich dieses Jahr auch bei Paddy Anfang Dezember auch Glück beim Adventskalender:
 

Ich freue mich sehr über die Gewinne und sage DANKE an alle, die sich eine solche Mühe und mir eine solche Freude mit ihren privat organisierten und finanzierten Adevntskalender gemacht haben (wovor ich wirklich den hut ziehe!!!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen