Dienstag, 26. Januar 2010

Benefit Neuheit- Confessions of a Concealaholic - ich bin gespannt!

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Set hier entdeckt:
(Bildquelle: Ulta.com)
Ich habe eine absolute Schwäche für schön zusammengestellte Paletten oder Sets. Benefit ist ja ohnehin bekannt für seine schönen Verpackungen, daher verstehen sich Benefit und ich sehr gut :-)

Enthalten sind wohl keine Originalgrößen, aber zum testen der viel umschwärmten Concealingprodukten von Benefit durchaus ein geeignetes Kit:
- That Gal (Makeup Primer)
- Erase Paste (Concealer) in Medium No.2
- Boi-ing (Concealer) in No. 1 und 2
- Lemon Aid (Color Correcting Eyelid Primer)
- Eye Bright
- 2 zweiseitige Pinsel für Concealer und cremige Konsistenzen

Für ganz hellhäutige werden die Farbnuancen wohl leider zu hell sein, bei mir dürfte das Kit perfekt passen!

Ich habe verschiedene Angaben darüber gehört, ab wann es dieses Set geben wird, aber angeblich ist es in den USA ab Februar für $ 36 zu haben, andere Stimmen sagen ab April. Bei Ulta.com kann man es schon Online bestellen, Ulta liefert nur leider nicht nach Deutschland!
Ich denke, Benefit würde jetzt noch keine Previews von Produkten rausbringen, die es erst im April im Handel gibt, ich hoffe also auf Februar!

Karen von Makeup and Beauty Blog durfte die Produkte wohl vorab testen und hat eine tolle Review mit Swatches geschrieben, falls ihr genauso gespannt sied, wie ich, guckt es Euch an ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen