Sonntag, 24. Januar 2010

NYX Swatches

Nach kurzer Zeit des Testens kommen heute die NYX Swatches und ein paar Worte zu den Produkten von mir. Zunächst die Bilderflut, unter allem habe ich eine Base aufgetragen.
Die Pigmente Mink, Jade sowie den Eyepencil in Rust (v.l.n.r.):
(Links: oben Mink, unten Jade. Rechts oben Als Base Rust, darüber Mink, unten Rust)

Die Pigmente sind sehr schön, auch wenn ich es noch üben muss, Pigmente aufzutragen, da es doch etwas ungewohnt ist. Die Farbabgabe ist super, der Schimmer sehr schön.
Der Eyeshadow Pencil ist sehr schön cremig und sehr leicht aufzutragen, ich bin sehr begeistert. Ich hatte bisher solche Pencils von P2, H&M und Alverde und war immer nur mäßig begeistert, diesen hier dagegen ist finde ich durch die cremige Konsistenz sehr einfach in der Handhabung.

Die Paletten, ich beginne mit der Smokey Eyes aus der "For your Eyes Only Collection":





Und die Strike a pose (02) aus der The Runway Collection:

Die Lidschatten haben eine super Farbabgabe und bis auf wenige einzelne Farben krümmeln sie nicht und blieben da, wo man sie auf dem Auge haben will.
Die meisten Farben haben ein schimmerndes Finish, bei den verschiedenen Schwarz aus der Smokey Eye sind auch verschiedene Finishes dabei.
Ich bin absolut begeistert von den Produkten und werde in Zukunft öfter mal NYX Produkte online ordern. Alles zu den Beszugsquellen gibt es in diesem Post.

(Ich verspreche, künftig auch die Fotos besser zu machen und dies zu üben, irgendwie hab ich die Unschärfe auf dem Display der Kamera übersehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen