Mittwoch, 20. Januar 2010

NYX Bestellung ist da!

Nach gefühltem endlosen Warten, ist sie endlich da, meine NYX Bestellung aus den USA:

Da ich heute erst spät von der Arbeit gekommen bin, sind die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut und ich bin zu k.o. um noch ausführlich zu testen und zu berichten. Ihr könnt Euch aber darauf freuen, dass dies in den nächsten Tagen kommen wird!
Mein erster Eindruck ist extrem positiv!!!

Die allgemeinen Infos:
Bestellt habe ich bei www.cherryculture.com, zum damaligen Zeitpunkt gab es 20 % auf alle schon reduzierten Artikel, gerade ist dort auch großer Sale. Die Versandkosten errechnen sich aus dem Gewicht der Artikel, bei mir lagen sie bei etwa 12 $, was bei dem Dollarkurs sehr in Ordnung ist! Die oben gezeigten Sachen haben insgesamt mit dem Rabatt 17,60 $ gekostet.

Nein, ich habe keine Ewigkeit gewartet, sondern etwa 3 Wochen, wobei die Bestellung aufgrund der Feiertage erst am 04.01.2010 auf die Reise ging und ich finde die Zeit von USA nach Deutschland total in Ordnung finde. Man weiß ja auch nicht, wie lange das Paket beim Zoll lag, da ein Zollstempel darauf war.

Alternativ gibt es aus den USA noch 2 Onlineshops, die einen sehr guten Ruf haben:
www.nonpareilboutique.com
www.makeupgeek.com/store
Nonpareilboutique und Cherryculture haben immer wieder gute Rabattaktionen, auf die man achten könnte, ansonsten würde ich bei dem Shop bestellen, der außer NYX noch das Angebot hat, das mich interessiert (was bei mir jedoch variiert, jeder dieser Shops hat nette Sachen neben NYX).

Wer nicht in den USA bestellen will, hat bei deutschen Shops folgendes Angebot:
www.shades-of-pink.de
www.cambree.de
Auch diese beiden deutschen Shops werden immer wieder empfohlen, bei Shades of Pink habe ich selbst auch sehr gute Erfahrungen gemacht, zu Cambree kann ich persönlich nichts sagen.

Ich habe in den USA bestellt, da es umgerechnet einfach immer noch billiger ist, dort zu bestellen und es mir nichts ausmacht, aus USA zu bestellen.

Alle weiteren Infos zu den Produkten folgen in den nächsten Tagen!

2 Kommentare:

  1. Ich hab bei makeup geek bestellt vor 4 wochen, und es ist immer noch nicht da.

    Ich schätze mein Paket ist verloren gegangen =(

    AntwortenLöschen
  2. Das kann gut sein, dass ein Paket aus USA 4 -6 Wochen braucht! Einfach noch ein wenig Geduld haben!

    AntwortenLöschen