Samstag, 5. Dezember 2009

Ich wurde bewichtelt

Wie ihr ja vor ein paar Tagen gesehen habt, habe ich ein Wichtelpaket verschickt. Folgedessen hatte ich auch eine Wichtelmama, die mich bewichtelt hat!
Heute kam ein wunderschönes Paket bei mir an:


Heraus kam das hier:



- Eine ganz liebe Karte!
- Ein grauer Endlosschal von H&M- habe ich mir gewünscht
- Ein Bourjois Lidschatten in einem schönen dunklen lila!
- Ein Bourjois Rouge
- Ein Bourjois Augenpinsel
- Etwas Süßes, was total schön aussieht, ich aber noch nicht getestet habe (kommt noch)

Die Bourjois Sachen habe ich eben schon getestet, sie sind wunderbar! Ich werde über die Sachen noch genauer berichten!
Danke auch hier noch einmal liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen