Dienstag, 22. Dezember 2009

TAG- Man nehme das nächste Buch


Ich wurde vor einiger Zeit von likeSamantha getagged und finde den Tag ganz nett, darum mache ich mit.
Regeln:

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
"Dear Germany- eine Amerikanerin in Deutschland" von Carol Kloeppel
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
 Lange Zeit hielt ich mich für den prüdesten Menschen in ganz Deutschland, bis ich an einem besnders heißen Sommertag einem Taxifahrer begegnete, der mich eines Besseren belehrte. Aus irgendeinein unerfindlichen Grund begann der Fahrer sich über die Sommerkleidung der Frauen aufzuregen. Ich checkte rasch meine Kleidung, um mich zu vergewissern, dass ich nicht gemeint war.  Aber in diesem Moment wurde mir klar, dass eine Kultur der Freizügigkeit nicht von jedem anstandslos akzeptiert wird, ja sogar abstoßend wirken kann.



(Ja, ich habe der Vollständigkeit halber um einen Satz beschissen)


Ich tagge ganz einfach alle, die Spaß an diesem Tag haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen