Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsimpressionen


Wie angekündigt, heute ein paar Einblicke in mein Weihnachtsfest!

Ich wurde reich beschenkt, nicht nur mit Materiellem, sondern auch mit schönen Stunden mit meiner Familie!
Zudem sind Geschenke, mit denen man Zeit miteinander verbringt einfach toll, darum habe ich mich sehr über das Geschenk meines Mannes gefreut:
Die Grinsekatze ist das Lokal, das bei "Mein Restaurant" auf Vox voriges Jahr gewonnen hat und das wir beide schon immer sehr interessant und sympathisch fanden. Ich freue mich auf 2 Tage München! (Aus Gründen der Privatsphäre verrate ich Euch nicht, wann wir da hin gehen.)

Zudem gab es noch weitere Geschenke:
2 x Massage, 1 Geschenkgutschein für den Mediamarkt (haben wir uns gewünscht), 2 x Badezusatz, 1 Honigseife, 1 Duschgel von Shiseido.

Mein Mann freut sich wie ein kelines Kind über sein Geschenk, was mir sehr große Freude macht.
Am meisten gefällt mir, wenn der Mix aus Besuchen und entspannter Zeit an den Festtagen stimmt! Heute mittag geht es noch einmal zu Verwandten, dann ist das Fest auch schon wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen