Sonntag, 13. Dezember 2009

Meine Geleyeliner- Sammlung, Erfahrungsbericht und Swatches

Nachdem die Coastal Scents Bestellung diese Woche ankam, dachte ich, es ist mal Zeit für eine Bestandsaufnahme und Vergleiche. Hier also meine gesammelten gelartigen Eyeliner (manche davon sind vielleicht eher Creameyeliner):
Obere Reihe: Essence Smokey Eyes Set aus der Nothing but Rebel LE in 01 Punk Liberty, Liner  ist eher ein grau; Stila Smudge Pot mini in black (US Marke); Alverde Gelyeyliner aus der Black and White LE in 01 schwarz; P2 Geleyliner aus der Stylish Geisha LE in 020 Green Tea; CK Ultimate Edge Geleyliner in 301 Cocoa Sheen (ausgelistet)

Untere Reihe:  Wet'n'Wild Geleyliner in 887 Eggplant (leider nur in den USA erhältlich); Coastal Scents Geleyliner in Beach Glass; Coastal Scents Geleyliner in Gold Bliss; Smashbox Mini Cream Eyliner Palette (US Marke, aber auch bei QVC teils erhältlich) mit den Farben Caviar, Midnight Brown, Lava und Midnight Purple

Hier nun noch einige Einzelproduktfotos:



                          


Hier die Swatches von links nach rechts obere Reihe, dann untere Reihe):



Den Auftrag finde ich besonders gut bei dem Stila Smudge Pot, den Coastal Scents Liners und dem P2 Liner.
Bei Alverde ist mir persönlich die Konsistenz etwas zu flüssig.
Die Liner von Wet'n'Wild, Smashbox und CK sind gut, werden aber im Auftrag gern mal streifig und man muss ein zweites Mal darüber gehen.
Jedoch überzeugt mich die Haltbarkeit bei dem Wet'nWild Liner und beim Stila Smudge Pot sehr, ich musste mehrmals mit dem Augen-Makeup- Entferner darüber, um die beiden wieder abzubekommen! Auch die Haltbarkeit der Coastal Scents Liner sind sehr sehr gut!
Auch als farbige Base lassen sich die Liner gut anwenden!
Eingetrocknet ist mir bislang noch kein einziger, das kann aber durchaus bei Geleylinern vorkommen! Ich bewahre sie in meiner Schubladenbox im Bad auf.

Als Liner würde ich wieder kaufen:
- Coastal Scents
- Stila Smudge Pot
- P2
- Wet'nWild (Preis-Leistung super)

Leider ist der deutsche Markt noch recht rar gesäht, was Geleyliner angeht, aber dank des Internets und Onlineshops kommt man ja an einige tolle Produkte aus USA ran!

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht über Gel-Eyeliner.

    Ich würd dich gern taggen, falls du mitmachen möchtest, würds mich freuen.

    glg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2009/12/getaggt-man-nehme-das-nachste-buch.html

    AntwortenLöschen