Mittwoch, 9. Dezember 2009

Coastal Scents Bestellung

Heute war ein tolles Päckchen in meinem Briefkasten, das ich Euch gerne zeigen möchte:

Die verpackten Sachen auf der linken Seite gehören der lieben Paddy, daher habe ich sie auch nicht aufgemacht und freue mich, sie ihr nächste Woche geben zu können.

Meine Sachen und mein erster Eindruck dazu sind Folgende:
- Italian Badger 116 Round Crease Brush: Schade, dass ich nicht mehr Pinsel bestellt habe, der fühlt sich toll an und hat einen kurzen Stiel, was ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit bevorzuge. Ich freue mich, ihn zu testen
- Lipglosse in Coral Funk und Mega Mauve: Die Lipglosse sind sehr klein, auf der Rechnung steht auch "small", ich frage mich, ob nur die kleinen im Angebot waren und es auch größere gibt?! Beide haben ein Glitzer (was ich schon vor der Bestellung wusste), der aber nicht heraussticht. Die Glosse sind beide sehr stark deckend, haben einen recht neutralen Geruch und ein Bürstchen als Applikator (was ich gut finde). Die Haltbarkeit scheint gut zu sein, was aber im Langzeittest noch geprüft wird. Die Glosse sind ein wenig klebrig aber für meinen Geschmack nicht zu stark.
- Gel Eyeliner in Beach Glass und Gold Bliss: Ich gebe zu, die Farbe Beach Glass ist gewagt. Ich werde sie aber sicher testen, da ich ein farbenfroher Mensch bin, auch beim Makeup. Das Gold Bliss ist ein wunderschöner Goldton. Der Test der beiden wird noch kommen.

Wollt ihr, dass ich berichte, wenn ich getestet habe?

2 Kommentare:

  1. die farbe vom beach glass gefällt mir, wie sieht der aufgetragen aus?
    also mich würds freuen wenn du darüber ne review machst!

    glg Samantha

    AntwortenLöschen
  2. wieviel habt ihr für den versand bezahlt?
    hast du sie schon getestet?
    wie ist die qualität vom pinsel?

    AntwortenLöschen