Montag, 21. Dezember 2009

I am late

Sorry, dass ich mit meinem Adventskalender etwas hinterherhinke. Kam ja die letzten Tage immer wieder vor! Ich werde dies morgen nachholen!!!
Heute waren erstmal noch Last Minute Weihnachts- Vorbereitungen angesagt (Nein, keine Geschenke kaufen, die hatte ich schon alle, aber Essen einkaufen, Putzen, Geschenke einpacken, Platz machen für den Weihnachtsbaum...).
Ich habe diese Woche Urlaub und genieße diese sehr! Da versuche ich auch, nicht so viel online zu sein!

Bald werden hier auch andere Posts kommen, ich sammle schon fleißig Themen & Ideen!

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Tolle, angenehme Farben und sehr übersichtlich.
    Und zu deinem Mann muss ich dir auch mal gratulieren - er hat sich da wirklich sehr viel Mühe mit dem Kalender gemacht. :-)

    AntwortenLöschen