Mittwoch, 23. Dezember 2009

E.L.F. Bestellung

Am Montag habe ich bei E.L.F. (Eyes Lips Face Cosmetics) bestellt, da ich endlich Produkte aus der Studio Line wollte. Das war mein Warenkorb:

Für die, die ELF nicht kennen: ELF ist eine US Marke, die eine Kollektion hat, in der jedes Produkt nur 1 US $ kostet, in Deutschland kosten diese Produkte 1,79 €. Inzwischen gibt es eine Mineral- Linie und eine Studio- Linie, sowie ein paar Paletten, die ein wenig teurer sind. Man kann die Produkte in den USA inzwischen auch bei Target kaufen, ansonsten bietet die Marke meines Wissens nur den Onlinekauf an. Ab 25,- Euro ist der Versand frei.
Leider ist es nicht mehr möglich, bei E.L.F. UK zu bestellen, da die Lizenzen an die deutsche Homepage gegangen sind. Das Sortiment auf der deutschen Homepage ist inzwischen aber gut ausgereift und der Versand ging superschnell!Es ist nur eben etwas teurer, als ind en USA und in UK.

Heute hat der UPS Mann geklingelt! Ich war sehr überrascht, da ich vor allem im Weihnachtsstress nicht so schnell damit gerechnet habe. Hier die Produkte noch einmal:
Auf die Studio Produkte war ich besonders gespannt, daher hier nähere Bilder und Swatches:








Von Links nach Rechts: Studio Lidschatten Pebble, Augenbrauenkit in medium, Studio Rouge in Blushing Rose und Berry Merry, unten: Shimmer Facial Whip in Golden Peach

Mein erster Eindruck: Die Textur ist sehr schön zart, die Sachen sind gut pigmentiert und nicht krümmelig. Man merkt die Qualitätsunterschied zur Standardlinie. Ich werde die nächsten Wochen intensiver testen aber bin nun schonmal vollstens zufrieden mit meinem Einkauf!

Momentan gibt es einen 10% Rabattcode: XMAS2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen