Mittwoch, 24. März 2010

Oster Wichteln

Mit ein paar Freundinnen habe ich ein Osterwichteln im Internet veranstaltet. Mein Päckchen kam heute schon an und ich durfte es auch schon aufmachen, ich hab mich riesig gefreut!!!


  

- eine ganz liebe persönliche Karte
- ein Ermutigungsbüchlein
- eine Duftkerze (Duft lecker blumig, aber ich komm nicht drauf, wonach es riecht)
- Lush Badekugel Hippy Chick (riecht lecker frisch, perfekt für den Frühling)
- eine Bodylotion von Aldo Vandini (ich find die Marke klasse, vor allem Handcremes überzeugen mich, aber der Duft hier definitiv auch)
- süße Pinzette und Nagelfeile mit Mädchen drauf (Super!)
- Lindt Schokohase (mmmmhhhh!)
- Essence Smokey Eye Kit in Schwarz (hab ich schon, ist aber nicht schlimm)

Die liebe Nessy konnte mir hiermit wirklich eine große Freude machen!
Dankeschön !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen