Sonntag, 28. März 2010

40 Fragen


HAUTPFLEGE

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Je morgens und abends.

2. Welcher Hauttyp bist du?

Ich habe eine typische Mischhaut, die an der Stirn glänzt und zu Unreinheiten neigt und an den Wangen eher trocken ist.
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Alverde Heilerde Waschcreme.
Derzeit jedoch auch mit Lush Produkten (teste gerade Ultrabland, Angels on Bare Skin und bei Unreinheiten Fresh Farmacy)

4. Benutzt du ein Peeling?

Ja, 1-2 mal / Woche.

5. Wenn ja, von welcher Firma?

Balea

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
 
Ich teste mich gerade mal wieder durch verschiedene durch.

7. Hast du Sommersprossen?

Nein

8. Benutzt du Augencreme?

Ja, ab und zu. Ich teste gerade noch, welche "meine" ist.

9. Neigst du zu Akne?

Nein, aber zu Unreinheiten
MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du?
Mary Kay Full Coverage Foundation und Astor Perfect Stay 24h

11. Und Concealer?
Benefit bo-ing, Benefit Erase Paste

12. Weißt du den Unterton deiner Haut? 

Ich bin mir unsicher, aber ich glaube, eher rosig. 

13. Wie findest du falsche Wimpern?
Ich finde sie für besondere Anlässe schön, bin aber zu blöd, sie zu verwenden

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn Sie leer ist oder anfängt, zu klumpen oder zu riechen.

15. Welche Mascara benutzt du?
Ellen Betrix Masterpiece Max Mascara

16. Parfümerie oder M.A.C.?
Seltsame Frage!

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Schwämmchen

18. Benutzt du Primer/Bases?
Immer Augenmakeup- Base (Artdeco). Ab und an Face Base

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Ich habe viele Lidschatten, aber keinen einen Liebling.

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Gel- Eyeliner

21. Was hältst du von Pigmenten?

Finde ich toll, aber benutze ich nicht im Alltag, da mag ich gepresste Lidschatten mehr

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Hab schon einige probiert, im Sommer wieder öfter.

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
CK 106 Darling

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Alverde Lippenbutter in Mocca


25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Ich hab viele Lieblinge aber am ehesten Benefit "Colarista" und "Dallas"

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Selten. Ich bin ein Ebay- Hasser.

27. Magst du Drogerieschminke?
Ja!

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja, aber auch nur nachgedacht.

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Ich mag beides, aber eher ein bißchen mehr Farbe.

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Falsche Wimpern auftragen zu können.

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Wimperntusche


32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, wenn ich nur kurz rausmuss.

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Oh ja! Definitiv!

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Es gibt nicht DIE beste Firma, da ich noch keine Firma gefunden habe, bei der mich jedes Produkt überzeugt.

35. Was hältst du von Make-Up?
Schon wieder ne seltsame Frage! Makeup ist ein kelines Hobby von mir geworden.

HAARE

36. Wie oft wäschst du dir die Haare?

Jeden bis jeden zweiten Tag.

 
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?

Föhn und Glätteeisen

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Lush Shampoo Bars

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Blond

 
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen