Samstag, 6. März 2010

Schwierige Entscheidungen

Ich habe mich entschieden, mir etwas Mobiles zu gönnen, um auch unterwegs online zu sein.
Nichts was man wirklich braucht, aber etwas nettes.
Die letzte Woche habe ich in unzählige Handyshops reingeguckt, mich beraten lasse, Tarife angeschaut, Handypreise verglichen, Tausende Datenblätter der Geräte gewälzt...

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, ganz ohne Tasten auszukommen, daher suche ich ein Handy mit Qwertz-Tastatur und großem Display.

In die engere Auswahl sind folgende gekommen:

 HTC Touch Pro 2

Motorola Milestone
 

Nokia N97 mini
 Google G1


Problem: Ich kann mich nicht entscheiden!!!
An all diesen Handys stört mich irgendetwas!
Auch die Wahl des richtigen Tarifs fällt schwer. Kostengünstig für meine Ansprüche ist auf jeden Fall O2, aber ich habe Bedenken bezüglich der Netzabdeckung.

Und dann gibt es da ja noch dieses Schätzchen, das sagenumwobene Iphone 3GS:
 
 Das Iphone 3GS 16GB. Und hätte es Tasten, wäre es meins!
Für Geheimtipps bin ich offen! Wenn die Entscheidung dann gefallen ist, lasse ich es Euch wissen!

(Bildquellen: www.technoni.com, www.zdnet.com, www.bestboyz.de, 
www.compboard.de,  www.atctec.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen