Dienstag, 23. März 2010

Internet Diät

Aus einigen geschäftlichen, sowie privaten Gründen werde ich in nächster Zeit eine Internet Diät einlegen.
a) fehlt mir gerade einfach die Zeit
b) gibt es einfach auch noch andere Dinge in meinem Leben
c) sind auch ein paar private Gründe schuld an meiner Internet- Diät.
Grundsätzlich denke ich, dass ein eingeschränkter Internetkonsum am Abend mir ganz gut tut!


Ich werde trotzdem weiter posten, aber ich schaffe es oft nicht, so zu posten, wie ich es mir vorgenommen- oder gar angekündigt habe.
Dieser Blog wird wohl nie einer werden, auf dem es jeden Tag etwas Neues gibt und evtl. wird es nun mal zeitweise ruhig bleiben.
Manchmal muss man Prioritäten setzen und das tue ich hiermit :-)

Es wäre schön, wenn mir meine kleine aber feine Leserschaft dennoch treu bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen