Sonntag, 12. September 2010

Mal ein anderes Zeitschriften Cover

Gerade habe ich beim Surfen das Cover der aktuellen französischen Glamour Ausgabe entdeckt, das ich sehr erfrischend finde, da es einfach so untypisch ist. Zudem mag ich Eva Mendes, daher wird es hier verewigt.
Ich kenne die französische Glamour nicht genau, lese aber einige englischsprachige Zeitschriften regelmäßig und finde die meist um Längen interessanter, als unsere deutschen Ausgaben!
Bitte liebe deutsche Zeitschriften, schneidet Euch hier mal eine Scheibe ab, für gewöhnlich sehen die Cover doch leider immer gleich aus! Und auch dem Preis von 1,- Euro könntet ihr Euch etwas annähern!

3 Kommentare:

  1. Finde die Deutschen Cover auch um Längen schlechter als die Französischen und Englischen.
    Cosmopolitan z.B., die sehen über etliche Monate alle gleich aus. (Cosmopolitan Cover Übersicht )
    Gleich schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Deutsche Covers sehen alle gleich aus. Und zu viel von derselben Werbung drin

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Cover! aber ich finde die deutsche Glamour vom Inhalt her interessanter als die Französische. dafür ist die französische Cosmopolitan der hammer, wohingegen ich die deutsche Ausgabe total lahm finde. so viel zu einer kurzen subjektiven Zeitschriftenkunde der Franzosen ^^

    AntwortenLöschen