Freitag, 3. September 2010

Gewinnspiele im September


Heute gibt es mal wieder ein paar Gewinnspiele, an denen ich gerne teilnehmen möchte:

 DeathGlamQueen verlost eine hübsche Sleek Palette, mit der ich schon seit Wochen liebäugel und nun mal mein Glück versuche, sie zu gewinnen:

FashionFee's Blog wird ein Jahr alt und zu diesem Anlass hat sie ein Riesen-Gewinnspiel mit 6 tollen Gewinnpaketen gestartet. Hier nur einmal 2 davon:


Zeitgeschmack's Fahion Blog feiert auch Jubiläum und verlost zwei tolle Luxusteile:

MAC Plum Dressing gibt es bei *M*e*l*E*y*r*e* zu gewinnen:

Bei Glitzerfrosch gibt es Lush Goodies zu gewinnen, unter anderem das neue Black Stockings:
Bei www.glitzerfrosch.de findet man täglich neue Blog-Gewinnspiele, bei denen man auch Kosmetik, Fashion und Beautyaccessoires gewinnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen