Sonntag, 4. April 2010

Mein neues Handy

Vor gut 3 Wochen habe ich hier in meinem Blog über meine Überlegungen einer Handyanschaffung geschrieben und wie schwer die Entscheidung für mich fiel.
Da noch am selben Tag mein Mann eine Anschaffung tätigte, konnte ich sein Gerät ein wenig testen. Obwohl er noch eine Woche zuvor zu mir sagte "Internet auf dem Handy, das braucht man doch nicht, ist doch nur teuer", hat er mich natürlich bei einigen meiner unzähligen Besuchen in sämtlichen Handyshops begleitet. Und da Männer bei technischen Spielereien ja eher schwach werden, ist er mir zuvorgekommen. Im Telekomshop hat er sich dann wohl in das Iphone verliebt, dass er sich dann gleich vor mir gekauft hat!

Ich war ja sehr skeptisch mit dem kleinen Apfel- Gerät, konnte dann aber testen und bin wenige Tage später losgezogen und habe mir dieses Schätzchen gekauft:

Ja, es ist nun doch ein Iphone geworden und ich LIEBE es! Meine Befürchtungen bezüglich des alleinigen Touchscreens haben sich überhaupt nicht bestätigt, das Iphone ist einfach intelligent und innovativ gemacht!

Über die Philosophie von Apple lässt sich streiten, aber bisher hatte ich für meine persönlichen Bedürfnisse keinerlei Einschränkungen mit meinem neuen Gerät und habe es schon geschafft, 3 Seiten mit Apps zu füllen.
Ich werde in der Zukunft evtl. auch über ein paar meiner Lieblingsapps berichten, mal sehen!

1 Kommentar:

  1. sobald mein tarif ausgelaufen ist, werde ich es mir auch holen und bin schon ganz scharf drauf ;)

    AntwortenLöschen