Freitag, 2. April 2010

Beautyblender & Billigversionen, sowie: Gewinnspiel von Shades of Pink und Schminkmädchen

Da die Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels besondere Bedingungen erfordern, erhält dieses Gewinnspiel einen eigenen Post, den ich jedoch dazu nutzen werde, gleich etwas über das Produkt zu sagen.

Die Bloggerin Schminkmädchen verlost gemeinsam mit dem deutschen Onlineshop Shades of Pink
ein Set der Beautyblender:

Dies ist in meinen Augen ein super Gewinn!
Beautyblender sind Makupschwämmchen in Ei- Form. Diese Schwämmchen sind sehr teuer, weswegen ich erst dachte, dass das völlig unnützes Zeug ist. Aus den USA (Sonia Kashuk) und von Sephora habe ich mir dann jedoch günstige Versionen davon besorgt und bin begeistert. Durch die Form sind die Schwämmchen sehr handlich und die Oberfläche ist sehr toll aud der Haut, das Verblenden klappt super, was für mich nicht zuverlässig bei allen Billig- Versionen die ich getestet habe, so war! Die Schwämmchen halten meiner Meinung nach auch länger, als die normalen!

Shades of Pink bietet die Beautyblender nun in Deutschland an, was ich sehr toll finde!
Das Original, den Beautyblender, habe ich bislang noch nicht getestet, aber ich versuche hier nun mein Glück und werde sicher dann auch mal im Shop einkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen