Dienstag, 20. Juli 2010

Wieder da und Essence Gel Eyeliner!

Ja, mich gibt es noch!
Sorry, in letzter Zeit hatte ich nicht wirklich die Muße zu Bloggen! Inzwischen gibt es zig Beauty- Blogs, da ist es mit wenig Zeit schwer, etwas zu machen, was man nicht schon bei 10 anderen gesehen hat.
Dennoch möchte ich den Blog wiederbeleben, werde ihn evtl. inhaltlich etwas umgestalten. Falls es Anregungen gibt, immer her damit (in den Kommentaren)!

Gerade eben habe ich eine Sensation entdeckt: Es wird einen Gel-Eyeliner in einer günstigen Drogerie- LE geben!

Das gute Stück sieht so aus



... und gibt es im September/ Oktober bei Essence in der LE "Denim Wanted" geben. Zwei Farben sind angekündigt, 01 vintage style und 02 fivepocket grey, preislich schätze ich 2,99 Euro/ Stück.
Ich hoffe auf tolle Farben und eine bessere Konsistenz und Handhabung, als bei den Alverde Gel-Linern!
Ich bin gespannt! Endlich mal wieder was, das mich in den viel zu vielen LE's in letzter Zeit anspricht und was nicht immer dasselbe ist!
Wer die ganze LE sehen will, der klickt bitte hier!

1 Kommentar:

  1. huhu, ich hab dich getagged, vielleicht magst ja mitmachen ;)
    http://blaze-of-color.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen