Sonntag, 16. Mai 2010

Essence Eclipse LE (Twilight)

Gerade eben habe ich gesehen, dass es eine erste bebilderte Information zur Twilight Limited Edition von Essence gibt, und zwar auf cosmoty.de.
(Quelle: www.cosmoty.de)
Ich bin positiv überrascht vom ersten Bild, da die letzte Twilight- angehauchte LE einfach nur glitzerig und etwas kindisch angehaucht war.
Hier möchte ich mir aber die Lidschatten anschauen, genauso wie den vorderen Lipgloss.
Ich bin kein Twilight Fan, kann mit Vampiren nix anfangen, aber was Essence da passend dazu kreiert hat, gefällt mir - zumindest auf den ersten Blick. Wir wissen ja alle, dass die Promobilder oft mehr versprechen, als die Produkte halten können.

3 Kommentare:

  1. ich hoffe das diese LE besser ist als die erste Twilight LE, ich fand die nämlich auch nicht so der bringer.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    cooler Blog! :)
    Wollte mir die LE auch mal ansehen, aber irgendwie war schon alles vergriffen...
    Werde demnächst nochmal schaun gehen.
    Ein paar tolle Dinge sind dabei!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. hi :-) die letzte twilight-LE fand ich richtig, richtig enttäuschend. ich hatte mir vielleicht auch zu viel erhofft. hatte mir die ganze LE etwas misteriöser, dunkler vorgestellt. und vor allem die qualität liess echt zu wünschen übrig. aber die lidschatten sehen tatsächlich schon mal sehr viel versprechend aus...
    die hoffnung stirbt zuletzt ;)
    mach weiter so, wirklich ein toller blog!!

    AntwortenLöschen